Wissen was drin ist.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Das Gewinnspiel »Semmelmeisterschaft 2017« auf der Chronik der Facebook-Seite „Mühlenbäckerei Clauß GmbH" (https://www.facebook.com/muehlenbaeckerei), auf der Website www.muehlenbaeckerei-clauss.de und in unseren Filialen wird von der Mühlenbäckerei Clauß GmbH, Mühlenstraße 26, 08132 Mülsen / St. Niclas veranstaltet. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel von Mai bis September 2017 erklären sich alle teilnehmenden Vereine mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.

1 Wer kann gewinnen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist jedem öffentlich zugänglichen Verein (z.B. Sport-, Garten-, Kulturverein, Oldtimerclub usw.) mit Vereinsregistereintrag in Sachsen und Thüringen, mit Ausnahme politischer oder religiöser Orientierung, erlaubt.

2 Was könnt ihr gewinnen?

Wir vergeben an den jeweils besten Verein in den drei Kategorien »höchster Vereinsumsatz«, »höchster Einzelumsatz« und »Verein mit den meistgekauften Produkten« ein Preisgeld in Höhe von 300 Euro.

Eine Übertragung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Darüber hinaus spenden wir allen Vereinen, deren Mitglieder bis zum 31. Dezember 2017 Einkäufe mit unserer neuen Kundenkarte zu Gunsten ihres Vereins tätigen, 3 Prozent der hierdurch entstandenen Umsätze.

3 Wie könnt ihr gewinnen?

Die Teilnahme erfolgt in zwei Phasen. In der ersten Phase meldet ihr euren Verein bis zum 9. Juni 2017 zum Gewinnspiel an. Dazu schickt ihr uns die vollständig ausgefüllte Antwortkarte aus unserem Gewinnspiel-Flyer oder eine E-Mail an info@muehlenbaeckerei-clauss.de bzw. eine private Nachricht an unsere Facebook-Seite mit folgenden Angaben:

  • Name und Adresse eures Vereins
  • Website eures Vereins
  • Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer eines Ansprechpartners im Verein
  • kurze Vereinsbeschreibung (max. 200 Wörter) mit Gruppenfoto
  • Angabe, wie viele kostenlose Kundenkarten wir an euren Verein schicken sollen.
  • Bestätigung, dass euer Verein die Nutzungsbedingungen der Kundenkarte akzeptiert.
  • Bestätigung, dass euer Verein mit den Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien des Gewinnspiels einverstanden ist.

Die angemeldeten Vereine werden anhand der Vereinsbeschreibung mit Gruppenfoto auf unserer Facebook-Seite vorgestellt.

In der zweiten Phase ab 12. Juni 2017 nehmen die angemeldeten Vereine aktiv an der »Semmelmeisterschaft 2017« teil, indem ihre Mitglieder beim Einkauf in unseren Filialen ihre Kundenkarte vorzeigen.

Die Gewinner werden am 2. Oktober 2017 öffentlich auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben und per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

4 Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen?

Wir sind berechtigt, einzelne Vereine von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z.B. politische oder religiöse Orientierung, Verstoß gegen das Grundgesetz, Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Manipulation etc., vorliegen, und behalten uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mühlenbäckerei Clauß GmbH.

5 Vorbehaltsklausel

Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit machen wir allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.

6 Abstandserklärung

Gewinnspiele auf der Chronik der Facebook-Seite „Mühlenbäckerei Clauß GmbH" stehen in keiner Verbindung zu Facebook und werden in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind direkt an info@muehlenbaeckerei-clauss.de zu richten.

7 Datenschutzhinweise

Im Rahmen des Gewinnspiels erfasste personenbezogene Daten werden vom Veranstalter zur Durchführung des Gewinnspiels und bis auf Widerruf auch für Werbezwecke genutzt. Der Widerruf kann jederzeit per E-Mail info@muehlenbaeckerei-clauss.de erfolgen.